Me

in erster linie mal ein Mensch......

Frau in "der Mitte" mal sehen was noch so passiert.....

Als ursprüngliches Inselkind lebe ich nun viele viele Jahre auf dem "Festland" wie wir alles andere nennen. Ich bin quasi geschieden, in einer relativ frischen Beziehung mit einem Mann, habe eine erwachsene, tolle Tochter, seit wenigen Wochen sogar eine bezaubernde Enkeltochter (gibts das, ich bin Großmutter??)  Ich lebe in Hamburg,habe einige Jahre in Barcelona verbracht, Reise gern, trinke gern und viel Kaffee ( es geht doch nichts über einen netten sonnigen Nachmittag mit Freundinnen in einem gemütlichen Straßen Cafè) liebe Bücher und Hörbücher, eine echte Zeitung ( so eine aus Papier) ist dennoch nicht zu toppen,würde mich als " interessiert an meiner Umwelt" bezeichnen-auch was ich nicht mag wird sicherlich hier noch verewigt, denn da gibt es (typisch Frau) auch so einiges.............